Uncategorized

Rede der "Front Deutscher Äpfel" auf der Kundgebung gegen den Naziladen Thor Steinar "Schöner Leben – ohne Naziläden" am 18.10.


“Naziläden durch guten deutschen Obsthändler ersetzen“

Liebe Kameraden und Kameradinnen,
Hallo Genossen und Genossinnen,
Sehr geehrtes VOLK!

ICH,

Gauleiter der Front Deutscher Äpfel für den Stadtstaat Hamburg, musste ich mit Entsetzen vor einigen Wochen feststellen, dass es dem faulen, braunen und schon längst vergammelten Fallobst gelungen ist, ein Sport- und Freizeitmodengeschäft, mit strikten, arischen Kunden, zu eröffnen. Was soll ich davon halten? Was sollen wir unseren Kindern erzählen?
Ganz offen unter uns, Es ist ein Skandal.

Es sollte nun jedoch bereits und auch in dieser wunderschönen und großen Stadt, welche sogar über einen Hafen verfügt und jedes Jahr viele, viele, viele Besucher begrüßt, erreicht haben, dass die Front Deutscher Äpfel, die einzig wahre – und das meine ich wie ich hier stehe -, nationale Kraft in den weitläufigen deutschen Streuobstwiesen ist! 

Nun deshalb oder gerade das ist der Grund, dass heute die Apfelfront hier ist, um zu zeigen, was Sache ist.
Es ist jedoch noch lange nicht der Endsieg erreicht, wie es sich vor knapp einem Monat gezeigt hat.

Einigkeit, Recht und Freiheit sind die Schlagworte unserer Nation, eine Nation, welche so gütig und großzügig ist und uns sogar jedem ein Personalausweis gibt. Diesen werden wir später von jedem überprüfen, um festzustellen, wie viele Fallobstler sich hier in unseren Reihen befinden. Selbstverständlich werden bereits bekannte V-Männer und Frauen nicht überprüft, um sie nicht zu verraten.

Nichts des so Trotz wollen Wir, die Front Deutscher Äpfel, die unsere Obstbestände vor der Überfremdung schützen, denn in der Vergangenheit wurden rein deutsche Obstsorten wieder und wieder durch das Auffropfen fremder Arten verunreinigt. Wir sagen: SCHLUSS DAMIT!

Des Weiteren fordern wir den Ausschluss von Südfrüchten, denn es kann nicht angehen, dass deutsche Kinder mit Bananen und Apfelsinen aufwachsen und den Nährwert eines guten deutschen Apfel oder einer reinen saftigen Birne nicht mehr zu schätzen wissen.
Deshalb: Grenzen dicht für Fremdobst!

Und das ist noch nicht alles und weshalb wir heute alle hier sind. Weg mit dem faulen Fallobst.Unter unseren deutschen Bäumen lungert immer mehr faules Fallobst herum. Egal, ob es ehedem an deutschen Bäumen hing, muss es endlich einer der Volksgemeinschaft nützlichen Verwendung zugeführt werden. Also: MACHT FALLOBST ZU MUS!

Und gerade für den Brennpunkt Hamburg fordern wir:
Von Fallobst-Faschisten
geführte Läden durch
gute deutsche
OBSTHÄNDLER
ersetzen!

Außerdem fordern wir einen Umbau des Kraftwerkes Moorburg in ein Bio-Kraftwerk, um das Fallobst einer sinnvollen Verwertung zuzuführen.

Auch freue ich mich sehr heute verkünden zu können, dass wir, die Front Deutscher Äpfel, vor einigen Tagen die Geschäftsführung übernehmen konnten, da wir die einzig wahre nationale Kraft in Hamburg sind und selbstverständlich eine umgehende Schließung veranlasst und durchgesetzt haben.

Und im Angesicht des Mönckebergbrunnens und das mir vom Führer verlierendem Amtes, erkläre ich das Ende des faschistischen Fallobstes für besiegelt!

Darauf ein 82-faches

HEIL BOSKOP